Liebevolle Pflege mit der Erfahrung aus über 40 Jahren

Am 28.02.2024 fand die Mitarbeitervollversammlung der Kirchlichen Sozialstation Ettlingen e.V. im Pfarrsaal von St. Dionysius statt.

Mit Freude haben wir den Saal in Ettlingenweier genutzt, zeigt es doch unsere Präsenz im Ganzen Stadt- und Ettlingen-Land-Gebiet.

Die Mitarbeitervertretung machte deutlich, dass wir gemeinsam nicht nur für einen professionellen Umgang mit unseren Kunden stehen, sondern auch für Toleranz und Respekt vor verschiedenen Lebensformen. Beim Rückblick wurde klar, dass sich alle für ein gutes Arbeitsklima und Miteinander einsetzen.

Herr Langner, Pflegedienstleistung und Frau Kayser, Vorsitzende des Vorstandes gaben einen Rück- wie auch Ausblick auf die Weiterentwicklung der Kirchlichen Sozialstation Ettlingen e.V.

Bei dem bekannten Fachkräftemangel ist es wichtig den Mitarbeitern*innen, und hier auch ganz besonders den ehrenamtlichen Mitarbeitern*innen, die Wertschätzung entgegenzubringen, die sie verdient haben.

So wurden 11 Mitarbeiter*innen der ambulanten- sowie Tagespflege und 10 ehrenamtliche Mitarbeiter*innen für ihren langjährigen Einsatz geehrt.

Im Anschluss gab es bei einem kleinen Imbiss noch genügend Gelegenheit des Austausches.

Vielen Dank allen, die an der reibungslosen Durchführung beteiligt waren.

 

top